Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Battle Royal & Death Matches
#11
Nico meinte, Samstag hätte er Zeit. Ich bin Samstag auch da - wenn wir es deutlich vor 21 Uhr zuende bringen könnte auch Sarah dabei sein. (Sie muss halt um 21 Uhr wieder arbeiten gehen)
Zitieren
#12
Falls jemand Samstags weg gehen will, tut er das ja auch eigentlich nicht vor acht oder??
Wenn ihr Samstags da seid kann man es ja eigentlich schon nachmittags machen.
So gegen 14 oder 16 Uhr?

Da is hoffentlich schon jeder wach, hat was gefrühstückt, bzw ist wieder wach und hat mittag gegessen.
Zitieren
#13
Ich kann jetzt auch besser Samstags als Freitags. Und nachmittags muss ich schauen, je nachdem wie Karneval dieses Jahr bei uns geplant wird.

Wenn wir Samstag was machen bin ich nicht dabei, dann hab ich aber höchstwahrscheinlich auch keine Zeit mehr hier reinzuschreiben.
Zitieren
#14
Ok. das verwirrt mich jetzt...
Zitieren
#15
Er kann generell Samstags eher als Freitags an Events teilnehmen.

Nur dieses Wochenende ist Karneval und da laufen mehrere Partys, die auch spontan sein können. Und zu so einer würde er dann auch gehen (was verständlich ist). Und er weiß eben nicht ob er sich dann noch rechtzeitig abmelden kann, wenn er auf so eine geht.
Zitieren
#16
Hm. jo hab mich brutal verlesen ....

Naja egal bei welchem Datum wir es machen, immer is jemand dabei der
keine Zeit hat.
Aber ich hoffe es macht soweit Spass dass wir des Event wiederholen können.
Dann kommt jeder mal zum Zug.

Ich bin für SAMSTAG Nachmittag so gegen 16 Uhr?
Zitieren
#17
Ich fänd Samstag gut!
Allerdings gehts mir so wie Schwierig, nur dass ich ABends gegen 20 Uhr auf jeden Fall zu Hause bin!
Zitieren
#18
was sind das für parties tags über :O, für sowas gibts die Nacht!
Zitieren
#19
KANNEWALL!

Das ist wenn sich lauter lustig angezogene Menschen gemeinsam besaufen und durch die Gegend ziehen. Im Süden des Landes gibt es dafür auch spezielle Gruppen, genannt Schützenvereine.
Im Norden nennt man solche Leute dann eher Punker.
Zitieren
#20
EVENT HEUTE
18 UHR
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste