Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen
#11
die leichten rüssen kann man machen, nur muss man auch bedenken dass man genauso wenig waffen hat. dh man anfangs kann genau mit der hand drauf hauen.
ich hab mich etwas doof ausgedrückt. Ich dachte dran dass ich die Kisten einfach irgendwo hinstelle. also nicht so dass man die groß suchen müsste. In den häusern wird sich sicher auch was finden. Und es gibt dann ja auch kisten mit rüssen und futter.
es braucht hat zwar ne prise glück die perfekten kisten zu knacken,
aber es wird sicher keine Dia Schwerter oder der gleichen geben.
schon Zeug wo man bissl drauf hauen muss.
In der Startzeit finden sich dann sicher 1-2 kistchen.

Ich stell mir das so bissl vor wie in Leath andol, wo sie sich gegenseitig von den häusern geschossen haben x)

wenn wirs mal probiert haben, kann man die mängel ja danach auskitten.
Zitieren
#12
so gerade wieder nachhause gekommen und mir das ganze durchgelesen find die idee gut und würde auch beim bauen der "insel" helfen sofern gewünscht =)
Zitieren
#13
Klar! Kannst gerne mitbauen wenn du lust hast!
Zitieren
#14
Noch eine Idee: (alt bekannt)

Das erste "Battle ROyal" wird in Death Match umbenannt, weil es nix anderes is eigentlich.

Denn nach überlegen sollte in etwas dass Battle ROyal heisst
acuh Battle ROyal drin sein!

und das sieht dann eher so aus:

Ein Gebiet: wie das andere (Death Match)
Selbe regeln. ABER
wer stirbt ist tot, kommt nicht wieder.
ALLES ist erlaubt (tnt, lava ect)
Der letze der Lebt gewinnt!

Big Grin simpel

---------------------------------------------------------------

Peeknote Aka Azhadi(im forum)
ist leider noch nicht frei geschaltet, deswegen schreib ich für ihn fix seine Idee:

Er will ne fette Spleef Arena bauen.
Zitieren
#15
Ich würde das Prinzip genauso halten wie bei dem Film nur, dass man Items in den einzelnen Sektoren hat (wer den Film kennt weiß was ich meine, sonst kann ich es gerne noch Mal erläutern). Und natürlich alles erlaubt, würde auch ein ähnliches Terrain wie im Film wählen, also der Start direkt in der Mitte in einer tiefen Absenkung so, dass man nicht mehr zum Start laufen kann und darum dann Wald, Küste, leere Stadt, offenes Gelände, etc..

[Bild: battle-royale-map.jpg]
Zitieren
#16
ich hätte da wieder was *aufzeig*

ist / bleibt die zz wieder angebundene Eventwelt benutzbar?
Zitieren
#17
warum seid ihr nicht mehr online, im ts und antwortet mir nicht...

[Bild: Newborn-Baby-Very-Sad-480x360.jpg]
Zitieren
#18
Äh ... äh .... also äh. Die Eventwelt in dieser Form oder auch in anderer, wird wohl erhalten bleiben!
So wie sie jetzt eingebunden ist, sind aber Bauarbeiten an dieser nicht sooo optimal.

UND LASS NICHT ANDERE FÜR DICH SO TRAURIG SCHAUEN! ;_;
Zitieren
#19
warum seid ihr nicht mehr online, im ts und antwortet mir nicht...

auf all diese fragen gibt es eine antwort: Arbeit -.-
Zitieren
#20
ha *quietsch* das traurige baby is toll, muss immer grinsen wenn ichs seh xD

Okay Gods, dann bau ichs normal, is kein problem, is net so viel.
Aber ich nehme an ein Event auf der map stattfinden lassen, oder nur nen teil davon
is dann auch nicht so gut oder? :/
Weil dann lass ich den Teil einfach wegfallen in meiner Planung.

(15.04.2012, 22:01)Janesi schrieb: auf all diese fragen gibt es eine antwort:

ja ich muss auch morgen wieder T_T
*babyanschau* ^_T

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste