Amity Minecraft

Normale Version: Ideen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hier könnt können ideen zu neuen Events gepostet werden ...

Versucht eure Ideen ein wenig zu beschreiben. Und nich nur ein wort zu schreiben z.b. "Sammeln" Was soll gesammelt werden? Zeitbegrenzung? Wann und Wo? usw. Ist aber kein muss falls ihr wirklich nur eine Idee habt aber keine ahnung wie es umgesetzt werden soll kann man ja gemeinsam darüber nachdenken.

Nochwas unnötiger Spam wird gelöscht um ein überblick zu behalten.
Man könnte das backen und craften noch ausbauen. So ne art küchenschlacht wo dann immer einer pro runde raus fliegt. dann hat man auch noch ne chance wenn man irgenedwas nicht gleich weiß
.
Und der Letze, der übrig bleibt, darf mit Proficraftern craften Confused
tja das heisst dann wohl rezepte lernen ^^ aber ja an sowas hab ich auch schon gedacht =)
@Orbi: ne gegen nen Admin x)

Eventidee zum Thema PVP

Gestern beim Cook und Craft Event wurde nach einem PVP Event gefragt.
Da ich ja Handwerkerin bin, und beim schnitzen jede Menge Zeit zum grübeln habe, hab ich mir heut was dazu überlegt.
Ich nenne es ...

MC Death Match


So stell ich mir das dann vor:
Eine eigens Dafür ausgewählten Insel irgendwo in der Pampa -
nennen wir sie Deadman Island, wird zum Battleground ausgearbeitet.
-----------------------------------------------------------------------------
Entrance:
Auf unserem neuen Eventgelände befindet sich dann in ein Dead
Island Abteil in dem ein Bett steht und hinter einer Eisentür die
auf Komando geöffnet wird (wie cooking event) ein Paar (je nach
größe der Insel) One Way Portale (Portalbaumlike) auf die Insel.

Jedes Portal an irgendeinen Spot - wild verteilt.
Dh auf los gehen die Teilnehmer durch die Tür, jeder nimmt
irgendein Portal und landet mitten auf der Insel.
------------------------------------------------------------------------------

Die Insel:
Das Inselgebiet besteht aus Hügeln, Kleinen Höhlen, Häusern,
Türmen, Mauern, Baumwipfelpfade, Wälder ect.
Dadurch bietet sie Versteckmöglichkeiten, Aussichtspunkte und
reichlich Inspiration wie man seine Gegner ausschaltet.
Snipern *-*

Weiteres sind auf dem Gelände Kisten, Öfen ect versteckt in denen
man Equip, hilfreiche Items und vor allem allerlei Waffen zu finden
sind.

Zusätzlich geistert auch noch ein Wilder Wolf irgendwo herum den
man tamen kann, sofern man einen Knochen besitzt (auch Kiste).
------------------------------------------------------------------------------

Ablauf:
AAaaalso erscheint jeder Teilnehmer zu beginn des Events
splitterfasernackt
und mit leerem Inventar bei unserem
Eventbett und speichert da.
Am besten ohne EXP, denn die wird er mit ziehmlicher
sicherheit verliehren.

Auf los geht es dann durch die Stahltür.
Jeder nimmt Irgendein Portal und landet auf der Insel.

Dann beginnen die Untouchable 30 Sekunden. In dieser Zeit darf
niemand einen anderen Spieler angreifen. Die Zeit ist dazu da sich
umzusehen und vll schon eine Kiste zu öffnen um einen guten Start
zu erringen.

Sind die 30 Sekunden vorbei heisst es schlachten. Jeden Spieler den
du siehst. Kistensuchen- Items absahnen - kämpfen.

Es werden ausschließlich direkte Kills durch Spieler gezählt dh. "swim
in lava" weil einer ihm einen EImer über den kopf geschüttet hat
zählt nicht! Warum? weil ich nicht nachvollziehen kann wer den
EImer hatte - obwohl ich wünschte es wäre so.

Hat jemand den Wolf getamed und matscht damit Leute, zählen die
Kills nur wenn am Ende der Spielzeit (die ist verhandelbar) mit ihm
am Ausgangsportal erscheint. Ist der Hund getötet worden, hast Pech
gehabt :P das macht den ihn zu einem Risiko.

Wird man getötet, spawnt man am Bett. Die Items sind weg.
Aber man sollte nicht emo sein sondern schnell wieder durch ein
Portal hopsen, und weiter schlachten. "tick tack"

Am Ende gewinnt der Teilnehmer, der die meißten Leute am
Gewissen hat.
------------------------------------------------------------------------------

Thats it. ich hoffe es war alles was in meinem Hirn rumschwirrt.
Sollte die Idee Interesse finden, würde ich auch die Insel bauen, vll
kann man ja (da es ein Projekt für alle ist und nix privates) um einen
Nachmittag Creativemode verhandeln. :angel: Ich bin zumindest begeistert. Ich hoffe das ist morgen auch noch so
xD
Ziemlich gute Idee, find ich. Habe auch noch eine offene Rechnung mit Chaos, die man so ohne Equipverlust begleichen kann Big Grin
Wäre bestimmt spaßig!
gute idee, würd warscheinlich mit machen!
allerdings die sache mit dem verstecken wird schwer! da man von anderen die namen sehen kann, also auch durch wände ^^
Also beim backen und craften wäre ich auch noch mal dabei. War echt witzig.
Und bei Battle Royal auch. Allerdings fände ich es nett, wenn man am Anfang jeder zumindest eine Leder-Rüstung bekommen würde. Damit man nicht ganz so schnell tot ist.
(01.02.2012, 19:24)swamp schrieb: [ -> ]gute idee, würd warscheinlich mit machen!
allerdings die sache mit dem verstecken wird schwer! da man von anderen die namen sehen kann, also auch durch wände ^^

Gerüchteweise nicht, wenn man kriecht (also SHIFT drückt). Dann sollte der Name ausgeblendet sein!
(01.02.2012, 20:06)LePrau schrieb: [ -> ]
(01.02.2012, 19:24)swamp schrieb: [ -> ]gute idee, würd warscheinlich mit machen!
allerdings die sache mit dem verstecken wird schwer! da man von anderen die namen sehen kann, also auch durch wände ^^

Gerüchteweise nicht, wenn man kriecht (also SHIFT drückt). Dann sollte der Name ausgeblendet sein!

Aber dann kommt man auch nicht voran xD Das werde ich nacher noch überprüfen, ob das geht.
Seiten: 1 2 3