Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server Die Welt - was passiert mit Version 1.2?
#21
wenns zi viel arbeit ist, würde ich auf die Mats auch verzichten.
Tobi würde zwar um seine Dia Stacks heulen, aber andererseits hat er dann zumindest wieder
ordentlich was zu tun xD
Zitieren
#22
Also ich hab jetzt auch noch meinen Bruder gefragt (le_chef) und er ist auch der Meinung, so lange wir weiterarbeiten können an was wir jetzt gemacht haben, ists ok, aber sonst haben wir wirklich keinen Bock, schon wieder von vorne anzufangen Sad Es tut mir leid, ich mag die community ECHT und alles, aber SCHON wieder neuanzufangen würde auch ich nicht wollen, schliesslich sind wir gar noch nicht so lange hier und sind noch gar nicht so weit, jetzt schon wieder alles zu verlieren wäre echt frustrierend
Besitzer des Riesenbaums
Zitieren
#23
Wie gesagt, Projekte übernehmen wird kein Problem sein, so oder so.

Um aber die Vorteile von 1.2 nutzen zu können, läuft es wohl darauf hinaus dass wir wohl wirklich eine neue Welt anfangen und die Bauprojekte von denjenigen, die sie behalten wollen, übernehmen. Wär ja auch schade um deinen Riesenbaum Wink
Zitieren
#24
Ja und vor allem auch um die Höhle, die wir am ausbauen sind. An dem sind wir auch schon enorm lang dran und ist noch lange nicht fertig ^^

Aber gut zu hören! Ich hab le_chef auch noch wegen der Pyramide gefragt. Wenn die für immer "verloren" wäre, wäre nicht soo schlimm, so lange wir immerhin die momentanen Projekte behalten könnten Smile

Das mit den Items wäre auch kein Problem?
Besitzer des Riesenbaums
Zitieren
#25
Ich wäre auch für eine neue Map.
Da ich ja noch neu bin hat sich bei mir auch noch nicht sovel angesammelt wie bei anderen. Deshalb fällt es mir nicht ganz so schwer für eine neue Map zu stimmen,
Aber so eine schönes Plätzchen mit Blick auf das Meer, hätte ich schon gern wieder, für mein kleines Häuschen.
Wenn man alles mitrüber nehmen kann, wäre das toll, wenn nicht dann ist das zumindest bei mir nicht so tragisch.
Zitieren
#26
[Bild: 16008597.jpg]
Zitieren
#27
http://dl.bukkit.org/downloads/craftbukkit/

noch nix neues .... leider Sad
Zitieren
#28
GIIIIB DOCH ENDLICH 1.2
Zitieren
#29
Seit dem 2. Betabuild (1.2.3-R0.2) wurde folgendes gefixt:
"Endermen don't spawn in the End. "

Mit anderen Worten: Es gab nichmal Endermen im End ... also lasst uns bis zum Recommended Build warten ...

http://dl.bukkit.org/downloads/craftbukkit/

Wenn dort der grüne Button für 1.2 ist, kanns losgehen!
Zitieren
#30
ein end ohne enderman .... perfekt! solang der drache da ist x)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste