Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server Die neue Welt - Die neuen Portale
#11
Hab zwar gerade noch deinen Turm gesehen (als ich vorhin off ging, war der halt noch nicht so weit) und muss sagen, das würde mir definitiv auch gefallen!
Aber warum hatte es zwei davon? Hatte kein creative-mode mehr, deshalb konnte ich den zweiten nicht anschauen
Besitzer des Riesenbaums
Zitieren
#12
Den zweiten habe ich in dem Mittelteil von Leath Andol ausprobiert - vom Platz her geht es, aber ist ein Bruch in der Gesamtarchitektur. Aso nur ein kleines Experiment was mir aber selbst nicht gefällt Wink
Zitieren
#13
Mein Beitrag die "Portal Hall" ist soweit mal fertig und kann besichtigt werden.

[Bild: Portalhall.jpg]

Sollte das Prinzip nicht klar ersichtlich sein, lest einfach bei meinem
elendig langen Post auf der ersten Seite nach.

Sie bietet so wie sie da steht Platz für 120 Portale (zur Zeit haben wir an die 40) Ich denke dass das erstmal reichen sollte.
Falls nicht, lässt sich durch den simplen aufbau,
innerhalb kürzester Zeit ein Untergeschoß ergänzen, dass platz für weitere 48 Portale bieten würde.


Wird ein anderes Projekt genommen, würde ich sie trotzdem gern mitnehmen, wenn ich darf, um sie dann umzubauen.
Weil ich find die Bude is schon toll geworden Blush
Zitieren
#14
Ich neige dazu entweder Laris oder Pauls Konzept zu nehmen, meins gefällt mir schon gar nichtmehr, sieht alles eig, naja kacke aus Big Grin
Zitieren
#15
Sooooooo.
Da wir ja nun einen geraden turm von amity haben,
und die halle voll doof ist, keiner mag, generell hässlich ist und jeder drauf kacken will
wenn keiner zusieht..... (ja ich hab grad das drama video gesehen xD)
Anhang verloren.. whatever
Darf ich die wenn zeit ist (und alle grosprojekte erstmal da sind)
meinen haufen steine mitnehmen? Wäre toll für ein naturkunde museum :O
die welt braucht mehr obsidian!
Zitieren
#16
find dein neues gebilde nicht so schlecht oô zumindestens von aussen nicht das einzige was mich innen ja noch gestört hatte war der boden und mittlerweile gibts ja paar neue steine bzw holz das man probieren könnte! Nur um mal klar zu stellen ich fands nicht scheisse oô
Zitieren
#17
Oh noez glaubt bitte nicht dass ich böse wäre oder so Exclamation
Ne ne ich mach ja nur spass!
Habe damit gerechnet dass es der turm macht ^^
wollt nur fragen weil dann muss ich irgendwo ne ebene machen / einplanen wo das dingn dan hin passt Shy
Ich frag extra weeeeeeil: is ja event map = ceative mode made :/

achja und noch was: Portale ftw !
Zitieren
#18
hab trotzdem nirgendwo ein voting oder sonstiges gesehn (oder mein hirn ist von der stumpfsinnigen arbeit die letztewoche schon total verblödet) und ich find schon das wir gemeinsam schauen sollten welches wir genau wollen =P
Zitieren
#19
Uh äh öhm ok also äh ... ja da hab ich äh ... ja gab kein Voting Sad

Machst du eins auf? Big Grin
Zitieren
#20
wie ihr möchtet.
ich freu mich über jeglichen portalluxus welcher form auch immer Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste