Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server Probleme zu Ostern ...
#1
Hallo liebe Mitspieler,

so wie es aussieht hat der Osterhase einen armen Sohn eines jüdischen Zimmermanns auf dem Server gekreuzigt, daher bin ich momentan außerstande den Minecraftserver wiederzubeleben.

Weitere "Infos" (ich tappe auch im Dunkeln) gibts im Feed-Back Unterforum.

Wenn das Wetter besser wäre würde ich sagen "geht halt mal raus", so kann ich nur sagen "sorry".

Auf absehbare zeit gibt es wohl erstmal kein Minecraft, ich muss erstmal rausfinden was der Server für Wehwehchen hat.

Keine Angst, ich versuchs weiter ...

Liebe Grüße, Paul
Zitieren
#2
Toi toi :'(
Die welt ist böse auf uns weil wir sie so toll überfordern :-C

Bei uns sin die letztten 2 Tage auch komische dingepassiert...

Wir hatten 20eier gekauft, wollten die dann färben,haben sie aber nicht gefunden und auf der rechnung waren sie auch net...
obwohl 4 leute die hand dafür ins feuer gelegt hätten sie wären da gewesen...

Und - ich hab 2 paar schuhe gekauft ohne dass ichsgemerkt hab. Hab die 2ten zuhause das erste mal gesehen,Doch sie passen wie angegossen.

Ganz ehrlich... ich glaub der Osterhase sauft zuviel...
So viel mist is an einem we passiert doch nich unter normalen umständen...
Wenn wir ihn heute finden sollten hau ich ihm die
Serverproblemlösung aussm schädel...
Zitieren
#3
Es wird ja noch besser - eben haben bei mir Zahnschmerzen angefangen FUQFUQFUQ
Zitieren
#4
Armer Paul. Gute Besserung und weiterhin viel Glück mit dem Server!
Projekte: Im Bau: Schloss Peterhof
Zitieren
#5
aw gute besserung Sad
Besitzer des Riesenbaums
Zitieren
#6
Eieiei, das klingt ja fies... x_x Gute Besserung und viel Erfolg beim Server-Retten!
fRO: AB³, Ranger, GX
Minecraft: Große Pläne - wenig Zeit. :´D
Zitieren
#7
Das wird schon wieder. Geniesst noch den Rest des Osterwochenendes.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste