Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich wollte nur mal sagen das...
#1
...ich euch verdammt lieb hab und ihr echt ziemlich coole (aber leider irgendwie ein bisschen inaktive) leute seid Big Grin
Zitieren
#2
Das sehe ich genauso. Leute wo seid ihr alle? Ist euch einer RL wichtiger als Minecraft? XD
Projekte: Im Bau: Schloss Peterhof
Zitieren
#3
Shy der tag müsste 48 std haben damit ich ansatzweise das machen kann was ich machen will, hat er leider nicht und so muss man sich halt entscheiden was einem am wichtigsten ist, hab euch zwar (fast) alle lieb Kis nur ist minecraft selbst gerade nicht das wo ich lust drauf habe, zumal mir die passende idee zum bauen fehlt Heh
Zitieren
#4
Durch die vielen langen wochenenden zur zeit
sind wir oft im sommerhaus und da hab ich anderes zu tun.
Gartenarbeit und in der sonne rumliegen :x
Zitieren
#5
tja rl (im fernsehn nannten sie es neulich offline leben) > Zocken! EIgentlich können wir doch froh sein das wir noch ein Leben neben dem spiel haben ^.~
Zitieren
#6
Ich wäre gerne der Pedobär auf dem Amity-Minecraft-Server Sad
Zitieren
#7
Studium wird leider gerade nicht einfacher :/ prüfungen kommen näher und spiele, wenn ich überhaupt zeit habe, zur zeit andere spiele (heroes of newerth)
das problem bei minecraft find ich immer so, dass wenn man nach langer zeit mal wieder online kommt, nicht weiss was man tun soll und dann aus langeweile wieder rausgeht ^^
Besitzer des Riesenbaums
Zitieren
#8
@Arkenion: und wenn du deinen Baum hättest?

endlich wieder lust auf MC und dann geht stirbt Mc.net ._.
Zitieren
#9
@Lari, dito... wollt so schön bauen heute -.-
Auf Youtube behaupten die, wegen 1.3 Update sind die Server nicht erreichbar
Minecraft: Amity - Projekt: Maihime-jō (舞媛城)
fRO: AB, Ranger, Sorc, RK, Genetic usw.
Granado Espada EU: Musketeer, Wiz, Scout and more
Zitieren
#10
geht mir mehr um die höhle als um den baum, aber bin zu faul, die zu melden und transferieren. aber wie gesagt, hab eigentlich sowieso nicht soo gross bock auf minecraft, auch wenn ich die höhle hätte. solche grossen sachen mag ich vor allem in den ferien
Besitzer des Riesenbaums
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste