Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schalalala SPAM!
#1
Ich sitze gerade ganz super mega fleissig auf Arbeit Sry (hust) Angel und schufte mich zu tode Cool wünsch euch eine gute naaaaaaaaaccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhtttttttt HehKisAni_ho
Zitieren
#2
Danke. Dir noch viel Spaß, sei fleißig Big Grin
Projekte: Im Bau: Schloss Peterhof
Zitieren
#3
Dank dir hab ich nun gut geschlafen Smile

aber ich lieg im bett mit einem unangenehmen stechen im unterbauch ...
Hab das Fenster offen und muss zwangsläufig 2 Menschen (ich glaube zumindest dass es menschen sind) beim rumvögeln zu hören .... -.-"

-> Edit: sie waren nicht sehr ausdauernd Big Grin
Zitieren
#4
lol wie random ist das ^^
ich muss lernen -.-'
Besitzer des Riesenbaums
Zitieren
#5
lol XD dieses vergnügen hatte ich nicht dabei bin ich heute knapp 2 std nachhause gelaufen weil hier bus uns bahn fahren wie im hintersten hintertupfingen nicht so wie man es braucht!
Zitieren
#6
Ich kann nicht schlafen ._. lieg seid 22uhr wach im bett...
Wenn ichs noch 2 stunden bleibe, kann ich tobi für die arbeit
wecken... Ich glaub das sind die medikamente... hmmm

Zum glück muss ich morgen nicht früh raus...

*nichtspam*
Zitieren
#7
haste ihn geweckt? oder konnteste du doch noch schlafen? Hs primq geschlafen nach 4 nachtschichten toll wieder normal schlafen zu gehn...
Zitieren
#8
Bin gegen 3eingeschlafen.. aber schon wieder wach :/
Zitieren
#9


Heart Sony hat auf der e3 ein ff7 remake bestätigt. Vermutlich für die ps4 etc. Lulu in Hose Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste