Umfrage: Habt ihr Interesse an einem solchen Projekt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
0%
0 0%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinschaftsprojekt
#11
Also ich denke es geht in die Richtung, dass wir uns an anderen Großstädten orientieren (New York, Tokyo,SIngapur, Toronto etc.). Alles in einem Stil muss nicht zwingend sein. Ist es ja in einer Großstadt auch nicht. Bisher geht die Tendenz aber dahin es modern zu gestalten. Gebäude mit dörflichem Stil oder ähnliches haben wir ja auch schon.
Projekte: Im Bau: Schloss Peterhof
Zitieren
#12
was einheitlich sein sollte sind straßen, wege und co, häuser müssen nicht zwingend. wobei sie schon in die optik passen sollten.

Dirt häuser sind btw auch nicht gestatted xD
[Bild: awesome.png]
Zitieren
#13
fiese gemeine admins.

dirthäuser verbieten.... das ist in ja so als würde man enten in entenhausen verbieten :<
Zitieren
#14
aber wir bauen keine großstadt nach? sondern uebernehmen nur grob den stil?
Zitieren
#15
Richtig, wir bauen keine nach. Es soll halt nur nach Großsstadt aussehen.
Projekte: Im Bau: Schloss Peterhof
Zitieren
#16
So wir fangen jetzt einfach an. Der Ort ist über den Portalturm zu erreichen (Ebene grün). Auch wir Admins bauen nicht im creative, sodass wir auch teilweise erst einmal farmen müssen. Wir würden dort jetzt ein kleines Lager aufschlagen, bei dem sich dann jeder bedienen darf (für das Projekt), aber bitte packt auch selbst was hinein.
Ansonsten schreibt hier im Forum oder vor Ort an die Tafeln, Schilder sind dort und genügend Platz auch.

Also dann, wir legen jetzt los! Wir freuen uns über rege Teilnahme von euch Wink
Projekte: Im Bau: Schloss Peterhof
Zitieren
#17
Das ist der Vorschlag für die Straßen von Schwabenking, Neko und mir:

[Bild: strasse.png]

Drei mal weiße Wolle und zwei mal Schwarz dazwischen für die Fahrbahnmarkierung.
Projekte: Im Bau: Schloss Peterhof
Zitieren
#18
hab ich mir schon ingame angeschaut, sieht schnieke aus^^
Frage stellt sich mir nun grade, wo befinden wir uns in der Stadt?
Zentrum mit Geschäftsviertel oder noch eher Vorort? danach müsste man sich ja richten
wenn man baut, nicht das man kleine 1FamWohnung neben nem Wolkenkratzer hat

Und wie darf man bauen, einfach wie man will?
hätte ja ganz lustig gefunden, wenn man nicht an sonem schnöden Spawnpunkt
rauskommt, sondern eher an nem Kreisverkehr

hab da ma was vorbereitet^^
[Bild: zentrum_mit_kreisel.png]
So gibt es schoma viele Grundstücke die bebaut werden können
und es sieht nicht nach nem Schachbrett aus ö.ö
Minecraft: Amity - Projekt: Maihime-jō (舞媛城)
fRO: AB, Ranger, Sorc, RK, Genetic usw.
Granado Espada EU: Musketeer, Wiz, Scout and more
Zitieren
#19
Das gefällt mir schon sehr gut. Nur die diagonale Straße könnte evtl. nicht so gut aussehen. Müssen wir mal aussprobieren. Ich würde sagen wir befinden uns im Stadtzentrum oder was meint ihr? Und mit dem bauen- ja soll halt nach Stadt aussehen.

EDIT: Allerdings würde ich nicht gleich alle Straßen bauen und dann die Häuser dazwischen, sondern das eher Stück für Stück machen. Man kann es dann ja immer noch so ähnlich anlegen wie bei deinem Bild.
Projekte: Im Bau: Schloss Peterhof
Zitieren
#20
Ne ubahn muss auch rein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste