Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Emerald
#1
Einfache Frage: Ist es möglich im Moment auf unserem Server Emeralds zu finden oder müsste dafür eine komplett neue Welt generiert werden? Huh

Gruß Tobi
Zitieren
#2
Es ist möglich, vermutlich aber nur in bisher unerkundeten Bereichen.
Zitieren
#3
Nur unterirdisch nicht erkundet oder wir das Terrain wenn ich an der Oberfläche lauf auch unterirdisch komplett generiert?
Zitieren
#4
wozu braucht man Emerald? O_O

Tel dich zu meiner Makropole oder zum Martin, Tobi. Da ist noch unerforschtes Gebiet.
Zitieren
#5
nja da dias keine Herausforderung mehr sind muss ich was suchen was noch seltener ist ^^ und ich glaub mit den Dingern kann man von NPC´s Sachen kaufen, korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Zitieren
#6
Gebt mir emerald ore blöcke und ich geh sie dir verstecken. Bis
Oster is ja noch bissl zeit xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste