Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amity 1.5.1 BETA
#11
Juhu ich hatte schon angst dass sie getrennt laufen würden.
So ist die sache natürlich ganz anders. gemeinsamer chat ftw!
Trotzdem werde ich dann vermutlich auch die neue welt besiedeln.
Tobi heult rum weil er nix mehr minen kann. zu viele dias. keine smaragde.
Er wird sich freuen gg
Und wenn nix einfällt gehts nach yama ^^
Zitieren
#12
Die Lösung via Portal die Welten zu verbinden, finde ich auch super.
Ich würde auch gerne auf der neuen Map ein größeres Projekt angehen (aber diesmal so, dass es langsam wächst und nicht ewig unfertig aussieht).

Hierbei wollte ich fragen, ob man da zumindest Phasenweise Creative bekommen kann, da ich eher gerne baue und weniger mine oder ständig wegen Mats hin und herlaufen muss. Das nimmt mir immer den Spaß. Wie eben letztens bei der Makropole. Material horte ich natürlich nicht. Gewisse Sachen werden nur gesammelt. Geht wirklich rein ums Bauen. Besonders um das Grundgerüst.

Bleibt dann die Demowelt 1:1 oder wird neu generiert. Weil diese XXL-Biome klingen interessant. Was heißt das genau? Dass die Areale der Biome großflächiger sind, ehe es sich mit anderen abwechselt?
Zitieren
#13
k, das hört sich goodie an^^
bin auf Update gespannt und wie es auf meiner alten Mühle dann läuft...

und jop die xxl Biome sind einfach nur größere Biome sieht halt natürlicher aus,
nicht ständig alle paar meter neue klimazone^^
Minecraft: Amity - Projekt: Maihime-jō (舞媛城)
fRO: AB, Ranger, Sorc, RK, Genetic usw.
Granado Espada EU: Musketeer, Wiz, Scout and more
Zitieren
#14
Inzwischen ist die zweite Beta für Bukkit 1.5.1 released, und mit der aktuellen gab es augenscheinlich keine Probleme.

Daher habe ich beschlossen, heute Abend die alte Welt ebenfalls auf den neue Server zumigrieren.

Daher werde ich im Laufe dee Abends kurz den neuen Server offliaufne nehmen, der Alte 8st es jetzt schon.

Also, bis nachher, auf dem alten, neuen Server!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste