Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server Die Welt - was passiert mit Version 1.2?
#20
Hi!

Also ich sehe die Argumente für ne neue Welt, würde dies im Prinzip auch befürworten aber wirklich nur unter den Umständen, dass wir unsere Projekte (oder eins, le_chef und ich sind eh am selben) kopieren könnten MITSAMT Ressourcen und Kisteninhalten. Warum löschen? :o Haben jetzt so viel Zeit damit verbracht, Ressourcen für mein Projekt zu sammeln, würde ja kein Sinn machen, Projekte zu transferieren aber die dazu benötigten Ressourcen zu hinterlassen...
Besitzer des Riesenbaums
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Welt - was passiert mit Version 1.2? - von Arkenion - 04.03.2012, 13:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste