Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Events, Events, Events
#11
Ich bin leider völlig platt, und werd heute abend nicht teilnehmen können Sad
Erkältung seit Samstag, und ich fühl mich wie von einem Ozeandampfer überrollt.
Zitieren
#12
ich bin da. schau ma einfach mal wieviele da sind und je nachdem lassen wir die party steigen oder verschieben würd ich sagen
Zitieren
#13
irgenswie Schade, dass das Event verschoben werden musste. Hoffe der neue Termin wird besser angenommen.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die ganzen Neuen keine Lust mehr haben zu spielen.
Es ist fast wie früher, auf der alten Map.
Zitieren
#14
ja es ist extrem schade, und ja die ganzen Neuen und auch extrem viele alte Spieler scheinen keine Lust mehr zu haben. Wir sind gerade mal durch den Portalbaum auf Onlinetales gegangen, da sind teilweise Spieler bei, an die Namen erinnere ich mich nicht mal mehr.
[Bild: awesome.png]
Zitieren
#15
Wenn die zeit es zu lässt bin ich auch gerne bei events dabei, im moment leider wieder weniger zeit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste