Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Events, Events, Events
#1
Liebe Minecraft-Community,
Events über Events.

Wir haben ein größeres Event vorbereitet,
Zeitlich allerdings kommt für uns (diese Woche) nur Sonntag in frage.
Uhrzeit müsst ihr sagen, wir können auch mal früher anfangen Smile

Vorschlag Montag, 20.05.13 um 19 Uhr


Allerdings an dieser Stelle eine Frage, habt ihr überhaupt bock auf Events?

Weil wenn wieder nur 3-4 Spieler dabei sind, können wir das auch lassen und
was kleines machen, oder halt nix, ganz wie ihr wollt.

Würde gerne mal hören wer da überhaupt so interesse an Events hat.

Greets Neko
[Bild: awesome.png]
Zitieren
#2
Hallo, hier, ich!

Aber wenn Sonntags, dann immer erst ab ~20:15 Sad
Zitieren
#3
Ich liebe Events und bin gern überall dabei sofern es die Zeit erlaubt.
Vor allem im nahenden Sommer wird das Wochenende aber schwer, da zumindest Tobi, ich und
teilweise auch Peek da im Wochenendhaus sind, und deswegen erst Sonntag Abend heim kommen.
Unter der Woche wäre mir wirklich lieber (17:30-22 Uhr)

Wie manche ihr WoE habe ich Sonntags ab 20 Uhr Gildenmissionen in GW, die ich ungern jedes Wochenende absagen möchte.
Das is die einzige Zeit in der Woche um via Gilde spezielle Sachen zu ergattern...
Die 2 mal war jetzt kein Problem, das gemurre ist erträglich, aber es wird mir sicher grob übel genommen wenn ich zu oft fern bleibe. (somal ich immer off gehe wenn die leute zusammengetrommelt werden xD) Und das will ich eigentlich nicht.
Zitieren
#4
unterderwocheistauchok,außermittwochs!
Zitieren
#5
Wie wäre es denn mit Montag abend? Habt ihr Wiener da auch frei?
Und so der Rest?
2 Leute reichen nicht :<
Projekte: Im Bau: Schloss Peterhof
Zitieren
#6
Montag is feiertag ja. würde sich gut anbieten meinerseits.
Zitieren
#7
von mir aus Montag, aber wie gesagt, 2 Leute sind zu wenig, dann müssten wir irgendwas kleines machen
[Bild: awesome.png]
Zitieren
#8
Bei Events bin ich gerne dabei.
Leider konnte ich aus privaten Gründen letzten Sonntag nicht teilnehmen.
Zitieren
#9
Ich denke Jason würde Montags auch ein bischen mitmachen können^^
Zitieren
#10
Also da sich jetzt doch recht wenige gemeldet haben, machen wir was "kleineres".
Ich hoffe ihr werdet daran soviel spaß haben wie wir beim Bauen Smile

Vorschlagen würde ich heute (Montag) 20.05.13 um 19 Uhr.
Sagt bitte bescheid ob das zeitlich bei euch passt.
[Bild: awesome.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste