Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was baut ihr gerade?
#1
Nein ich bin nicht neugierig ^^
Zitieren
#2
Mal wieder was größenwahnsinniges.
Dabei orientiere ich mich am Schloss Peterhof bei St. Petersburg, Russland.
EInfach mal googlen, dann seht ihr das Ausmaß....
Projekte: Im Bau: Schloss Peterhof
Zitieren
#3
(11.03.2015, 19:25)MsKuehlschrank schrieb: Mal wieder was größenwahnsinniges.
Dabei orientiere ich mich am Schloss Peterhof bei St. Petersburg, Russland.
EInfach mal googlen, dann seht ihr das Ausmaß....

Nice, da kannst du Russlands wahre Hauptstadt ja gleich dazu bauen Wink

Find ich sehr gut, wenn es denn fertig ist. Wie kamst du drauf?
You're high, you fool! Drink some rum.
Zitieren
#4
Das is aktuell kein Problem...
Bin mit meinem Dorf/Kakariko fertig, fehlt nur die Inneneinrichtung.
Blöd nur - Inneneinrichtung motiviert mich einfach nicht so sehr, aber ich weiß noch nich, was ich als nächstes Bauen soll x_x
(Und nur online kommen um mich afk an ne Farm zu stellen war mir dann auch zu doof)
Schätze ich geb mir jetzt bald mal nen Ruck und arbeite einfach an der Inneneinrichtung, vielleicht fällt mir dann was ein :/
Zitieren
#5
Die Idee schwirrte mir schon eine Weile im Kopf herum. Wollte was Großes bauen und fand das Schloss sooo schön. Smile

@Ru: du packst das schon mit der Inneneinrichtung.
Projekte: Im Bau: Schloss Peterhof
Zitieren
#6
Ich bin noch eine ganze Weile an meinem Phantasieschloss dran. Der ein oder andere wird sicher bemerkt haben, dass die grobe vorlage aus Game of Thrones kommt.

Wird mich insgesamt sicher noch 1-2 Monate kosten ^^ danach habe ich schon ein weiteres Ziel und werde ein futuristisches Gebäude (woho Neuland für mich) erbauen.
Zitieren
#7
Achja, was bau ich derzeit ... man siehts ja regelmäßig in meinem AWESOMENESS TWIACTH STREEEAAMAMAMA dass ich was großes mit viel Glas gebaut habe, bzw. noch baue.

Das ganze soll am Ende eine Art Raum-Hafen werden, also was futuristisches mit viel Beton (Smooth Stone), Glas und Eisen, Holz nur an den Stellen wo es optisch passt, und allgemein halt eine eher modern angehauchte Architektur. Die Idee ist, da auch noch ein paar kleinere Shuttles und Raumschiffchen zu platzieren, für große Teile à la Enterprise oder Star Destroyer ist so ein planetarer Raumhafen natürlich nicht gedacht - solche Schiffe landen nicht auf Planeten.

Hab noch ein paar weitere Ideen für die nähere Zukunft, die ich evt. dazwischen schiebe - man wird sehen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste