Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server-Down Meldungen
#51
R.I.P.
Zitieren
#52
Seit gestern aber schon oder? kam gestern nur kurz rauf und wurde perm gekickt ~_~
Minecraft: Amity - Projekt: Maihime-jō (舞媛城)
fRO: AB, Ranger, Sorc, RK, Genetic usw.
Granado Espada EU: Musketeer, Wiz, Scout and more
Zitieren
#53
Server geht glaub ich wieder, aber Worldmap spinnt grad etwas rum?!
Zitieren
#54
Ja sie ging gegen 21.30 tot. die worldmap war bis dahin unauffällig. nur aufgedeckt hat sie nix.
Tut mir leid falls ich schuld bin. ich wollte so gern eine mushroom insel finden ... q.q

edit: ok bis vorhin konnte man sie aufrufen und dass standbild sehen. nun bekomm ich nur noch eine fehlermeldung.
Zitieren
#55
Entweder die Weltkarte funktioniert nur bei mir nicht, oder gibt es noch jemanden dem es so ergeht?

Sehe zwar die Karte, aber kann keinen online sehen und ja als ich drauf geschaut habe waren 3 Leute online.
Zitieren
#56
Die Javascript-Dateien der Weltkarte haben sich geändert. Man muss jetzt möglicherweise einmal den Cache vom Browser leeren.

Bei vielen dürfte es auch helfen, einmal STRG+F5 zu drücken wenn die Weltkarte grade offen ist Wink
Zitieren
#57
Was hast du mit Midgard vor? grad erschienen als ich aktualisiert hab? ö__ö
Willst du etwa wirklich Midgard nachbaun? Big Grin

Ach und wo ich gern mal mimi machen würde q.q
bei Faith is die Detailansicht im Tagmodus
bei Amity im Nachtmodus

könnte man das bei Amity auch auf Tag ändern?
Es is doch immer recht doof, wenn man da nichts erkennt, weil es
so Dunkel is ö.ö
Minecraft: Amity - Projekt: Maihime-jō (舞媛城)
fRO: AB, Ranger, Sorc, RK, Genetic usw.
Granado Espada EU: Musketeer, Wiz, Scout and more
Zitieren
#58
Ja, könnte man. Hingegen dauert der Fullrender für Amity massiv ewig.
Was ich mit Midgard vorhabe .... ich habe RO_GM05 unter die Arme gegriffen, und dafür auf meinem Server live getestet ;P
Zitieren
#59
kann es sein, dass der Server down ist?
Zitieren
#60
Hat sich alles schon erledigt. Nico hat ihn neugestartet
Projekte: Im Bau: Schloss Peterhof
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste