Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server-Down Meldungen
#11
[Bild: map.jpg]
vll liegts doch an mir? .... *grübel*
ne dann hättt ichs am handy nicht auch.
Zitieren
#12
Drüggs du STRG+F5 um die Käsch vom Browsar zu leeren und Seite komplett früsch zu ladden!
Zitieren
#13
Hat nix gebracht. aber aufm handy funktionierts atm wieder Smile
Zitieren
#14
Oder es liegt am Internet Explorer XD
Projekte: Im Bau: Schloss Peterhof
Zitieren
#15
Nope.
Zitieren
#16
öhm server tot? oda bin ich der einzige mit cant reach server?
Zitieren
#17
Nein bei mir auch
Projekte: Im Bau: Schloss Peterhof
Zitieren
#18
oh man Sad
Zitieren
#19
man jetzt schau ich mir zum zeitvertrieb videos an und bekomm mehr lust Sad und server immernoch nicht wida da
Zitieren
#20
Ich habe heute tagsüber die alte Welt eingebunden - aber so wie es scheint, bekommt ihm das nicht wirklich. Aktuell habe ich sogar Probleme, den Server überhaupt zum Reden zu bewegen ....

Ich probiers noch weiter, aber kann sein dass der Server über Nacht nicht läuft Sad

Edit:
Zitat:>#
# A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment:
#
# Internal Error (safepoint.cpp:308), pid=18382, tid=140015834117888
# guarantee(PageArmed == 0) failed: invariant
#
# JRE version: 6.0_26-b03
# Java VM: Java HotSpot™ 64-Bit Server VM (20.1-b02 mixed mode linux-amd64 compressed oops)
# An error report file with more information is saved as:
# /home/leprau/minecraft/hs_err_pid18382.log
#
# If you would like to submit a bug report, please visit:
# http://java.sun.com/webapps/bugreport/crash.jsp
#

Ich mags nicht -.-

Edit2:

Okay ich lass es für "heute" - ich bin müde und der Server mag mich nicht mehr. Morgen Nachmittag gibts mehr Infos, sorry Leute Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste