Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuerungen in Minecraft 1.2
#11
So war ja klar, dass mir das passieren wird. Hab das neue Up-date geladen und wie zu erwarten komm ich nicht auf den Server.
Und es klappt auch nicht das irgendwie wieder rückgängig zu machen. Naja für heute ist es zu spät irgendwas noch zu machen.
Keine Ahnung wie aber ich habs scheinbar irgendwie hinbekommen. Huh
Zitieren
#12
Im ersten Post steht die alte Minecraft.jar zum runterladen Wink

PS. Komm kurz aufs TS, dann kann man dir eventuell kurz helfen!
Zitieren
#13
Gerade ist mir eine Vision gekommen. 256 Blöcke. Damit wäre meine Makropole umsetzbar *hibbel*

Die wird großflächig, sie wird 256 Blöcke hoch, sie wird sich in die Erde bohren *-*

*habenmag* Das wird mein Dauerprojekt für die nächsten 100 Jahre!
Zitieren
#14
Zuerst bauen wir mal schön nihon fertig D:
Zitieren
#15
Angesichts der Makropole ist Nihon gerade mal ein kleiner Bezirk innerhalb dieses Monstrums *-*
Zitieren
#16
Dann bau des rundherum.
Zitieren
#17
Du verlangst Dinge. Unmögliche Dinge!
Zitieren
#18
Monster suchen Schatten.... nein bitte nicht...
ich sehs schon kommen tagsüber kauern die dann in den Gebäuden
von Städten und Dörfern und man is nirgends sicher >.<
Minecraft: Amity - Projekt: Maihime-jō (舞媛城)
fRO: AB, Ranger, Sorc, RK, Genetic usw.
Granado Espada EU: Musketeer, Wiz, Scout and more
Zitieren
#19
Heh, ja, das gefällt mir auch nicht sonderlich. ^^; Oder auch, dass Zombies nun Türen einschlagen können. *schauder* :B
fRO: AB³, Ranger, GX
Minecraft: Große Pläne - wenig Zeit. :´D
Zitieren
#20
Iron-Doors werden in Mode kommen ! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste