Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuerungen in Minecraft 1.2
#21
Ja, aber Eisentüren sind hässlich T_T
Und man wird noch mehr ausleuchten müssen...
Projekte: Im Bau: Schloss Peterhof
Zitieren
#22
ach, auf minecraft wiki hab ich was gelesen

Neue Verhaltensweisen für Zombies:
Beim Schwierigkeitsgrad schwer im Survival Modus & im Hardcore Modus können sie Holztüren zerschlagen
Minecraft: Amity - Projekt: Maihime-jō (舞媛城)
fRO: AB, Ranger, Sorc, RK, Genetic usw.
Granado Espada EU: Musketeer, Wiz, Scout and more
Zitieren
#23
also bei unserem 1.2 test haben die Zombies auch nur an den türen geklopft und sie nicht eingeschlagen. wäre natürlich nett, ich mag die Eisentüren nämlich auch nicht >_>
[Bild: awesome.png]
Zitieren
#24
@grosser meister: Weisst du schon in etwa wann wir umziehen werden?
Zitieren
#25
"When it's done"

Tatsächlich sind unsere Kernplugins schon soweit vorbereitet, ich warte aber noch auf einen Recommende Build (RB) von Craftbukkit für Version 1.2.

Welche Versionen derzeit verfügbar sind kann man sehr schön hier prüfen:
http://dl.bukkit.org/downloads/craftbukkit/

Es gibt dort schon einen Beta-Build für 1.2(.3) aber den will ich uns vorerst nicht antun Wink
Zitieren
#26
Weißt du schon wie du das nun machen wirst mit den Welten? Alt und Neu ne Zeit lang paralell, wo jeder nach und nach einfach rüber spaziert und wo wir dann Projekte mitnehmen, oder wie wirds laufen? ^^
Zitieren
#27
Vermutlich wird die neue als "Standardwelt" angelegt, und die alte als "Read only" ohne Tiere über Portal eingebunden. Und da würde ich dann das Zeug rauskopieren. Echtes Problem dabei ist, dass eine Welt die über Festplatte eingebunden ist, den Server mit jeder Berechnung zum Laggen bringen kann - daher würde ich die alte Welt dann nur bei Bedarf "einhängen".

Vermutlich wirds eine Art "Wir besiedeln die neue Welt" Event geben, bei dem wir die Grundsteine für die neue zentrale Siedlung legen werden. Davon abgehend wird dann die Welt erkundet und wir versuchen für die großen Projekte neue, schöne Standorte zu suchen.

So in etwa dachte ich das Smile
Zitieren
#28
Ich find das hört sich ganz cool an. Wenn man einen Großteil oder zumindest die wichtigsten Kisten bzw das wichtigste aus dem Invantar bekommt und alle zusammen die neue Welt erkunden sich Bauplätze suchen usw.
Zitieren
#29
Klingt gut! Alvarez hats schon sagt; müssten wir dann unser Inventar quasi in eine Kiste verstauen, damit es nicht verschwindet?

Oder haben wir die Möglichkeit rüber zu laufen in die neue Welt, ehe sie zur Standartwelt wird? Zb. in der Aufbauphase des Startgebietes?

Mir geht es da jetzt primär darum, dass ich meine Sachen aus dem Inventar nicht verliere ^^
Zitieren
#30
Inventar bleibt - so Bukkit will - erhalten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste