Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Backen & Craften [31. Januar]
#1
Hier werden die Termine für zukünftige Events gepostet.

Backen & Craften




[Bild: Event.png]



Willkommen




Hiermit lade ich euch herzlich in meine kleine Eventküche ein


[Bild: Eventk%C3%BCche.png]


Worum es geht? Ihr bekommt eine Vorgabe was ihr Craften oder Backen sollt und der Schnellste bekommt am Ende einen Preis, was das genau sein wird, wird noch nicht verraten aber es lohnt sich bestimmt.

Zutaten werden bereitgestellt, ihr müsst nur anwesend sein. Und natürlich die Aufgaben erfüllen. Das Ganze findet heute abend um 20 Uhr statt, bitte meldet euch hier vorher an damit ich ein wenig vorplanen kann





Sarah



-Orbitalfatal
-Rutana (wenn mum zuhause ist)
-MsKühlschrank
Zitieren
#2
Bin dabei Cool
Zitieren
#3
Ich mach auch mit Big Grin
Zitieren
#4
Vielen Dank an alle Teilnehmer, hier noch einmal die Platzierungen:

  1. MsKuehlschrank
  2. Rutana
  3. Anretor
  4. Larikal
  5. Orbitalfatal (der noch lernen muss Fire Proof Potions zu brauen!)

Das nächste Event kommt bestimmt, und dann auch mit etwas mehr Vorlauf!
Wenn ihr Bilder gemacht haben solltet, fühlt euch frei sie hier zu posten Wink
Zitieren
#5
Jaja Angry
Zitieren
#6
War echt lustig. muss noch einiges lernen, dann wirds vll nächstes mal was mit ner hòheren platzierung.
Zitieren
#7
hauptsache es hat spass gemacht =)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste