Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Currently-listening-to-Thread :)
#31


Soundtrack von "Ziemlich beste Freunde"
Zitieren
#32
Der film is super. Haben uns den letzten samstag angeschaut Smile
Zitieren
#33
Oh, der Soundtrack dazu ist von Einaudi? *_* Haaach, ich hätte den Film eh schon wahnsinnig gerne gesehen, und mit so einem OST gleich noch mehr. <3



fRO: AB³, Ranger, GX
Minecraft: Große Pläne - wenig Zeit. :´D
Zitieren
#34
Heart Watership Down
Heart Bright Eyes

Hm aba ich glaub die haben da echt alle grausigen szenen untergebracht :O



GEHT NET !! D: - *was anderes such*
Das lied dazu war von Drowning Pool - Bodies


Eigentlich nicht meine bevorzugte Musikspate aber Rio is einfach toll Big Grin
Zitieren
#35
lari das letzte video enthält leider UMG und ist in Deutschland nicht verfügbar, Da GEMA die verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat. xD
Zitieren
#36
PRRRMMMMMM! Ok dann versuch ich mal die hier:




Zitieren
#37
Von Watership Down hatte ich als Kind Albträume. [Bild: uglytraurig.gif]
fRO: AB³, Ranger, GX
Minecraft: Große Pläne - wenig Zeit. :´D
Zitieren
#38

klick


Zelda OoT3d und dieses Spiel waren tatsächlich meine Kaufentscheidung für den 3DS xD
Und bislang wurde ich noch nicht enttäuscht!
Schade nur das ich derzeit etwas in Zeitmangel dank meines Umzugs bin :/
[Bild: youdefeated.jpg]
Zitieren
#39


manchmal ... Ani_ho frag ich mich wie ich an sowas denken kann!! Heh
Zitieren
#40


hoffe mal das Video geht und ich hab mich mit der Tastatur meines Handys nicht vertippt beim Link Smile

läuft zwar nich online, aber glücklich ist, wer noch ganz oldschool Original-CDs seiner favorisierten Bands besitzt :p
[Bild: youdefeated.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste