Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Currently-listening-to-Thread :)
#41
Zitieren
#42



Als ich zarte 13 Jahre alt war, wurde mir unterbewusst eine Melodie in meinen Verstand geprügelt, die mein weiteres Leben ganz schön geprägt hat. Wie das geht? Man muss sich nur sein Zimmer mit einem Bruder teilen
der auch wenn man schlafen will, den computer nicht aus macht.
Die Pcs waren lahm, die loadingscreens lang. Also hab ich es ziemlich oft gehört gg*

danke dafür *daumenhoch*


Remake kommt im Sommer! Dann läufts auch wieder einwandfrei auf den
Computern unserer Zeit ;D
Zitieren
#43
TES III hab ich mir letztens tatsächlich nochmal gekauft, nachdem ich meine CD-Sammlung davon nicht mehr gefunden habe (wohl noch zu Schulzeiten verliehen und nicht zurückgeholt), finds nach wie vor ein sehr spielenswertes Spiel, aber irgendwie find ich die dynamische Schwierigkeitsregelung n bisschen doof :/ man kommt doch immer wieder in Versuchung an kniffeligen Stellen einfach den Schwierigkeitsgrad rutnerzudrehen ^^


naja anyway:


Happy metal is best metal!
[Bild: youdefeated.jpg]
Zitieren
#44
HeartHeartHeart The Black Mages HeartHeartHeart


[/hr]

danny elfman soundtracks sind generell super Big Grin
Zitieren
#45
Jemand befreie mich von diesem Ohrwurm x_X



...wobei... lieber nicht... Ani_ho
*repeat button drück*

(Achtung, heftiger Spoiler des Staffelfinales der 2. Staffel Friendship is Magic!)
Zitieren
#46
Final Fantasy 6 ist sowieso der beste Teil! Smile
Zitieren
#47
gnaa für die ponys kann ich mich leider nicht erwärmen, aber Animes find ich toll Big Grin

Hier 2 recht lange instrumentale von Fairy Tail.
Obwohl ich das 2te lieber mag, post ichs in der richtigen Reihenfolge:



Zitieren
#48
Zitieren
#49
Zitieren
#50
ich habs jetzt ca 7 mal gehörschaut, und ich finds immer toller Ani_hungry

Hab la2 in der Beta probiert. Die Charas fand ich klasse, aber sonst hats mich net vom hocker gerissen.

Die Musik zu dem Video find ich passt klasse. Toll geschnitten.
3:11 Heart WÜrde auch toll zur Drizzt saga passen wenn es davon
Videomaterial geben würde *seufz*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste