Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Currently-listening-to-Thread :)
#1
Falls sowas hier unerwünscht/deplatziert ist bitte einfach verschieben/löschen, danke! :p

Keine Ahnung ob hier noch andere Leute meine Musik-Affinität teilen..
Ich muss quasi IMMER Musik in irgendeiner Form um mich haben! mit Ausnahme von Singerei im TS :p

Gepostet wird einfach das was grade in WinAmp/WMP/Radio/wasweissichnichwo an Musik läuft!
Ob mit oder ohne "Hörprobe" ist egal Smile

So lernt man auch mal andere Musikgenres/Bands kennen die man vllt sonst bisher uninteressant fand :p

ich fang mal an:
Iron Savior - Deadly Sleep



(und ja, ich hab hier im Seminar grade Langeweile und Zugang zum Interweb!)
[Bild: youdefeated.jpg]
Zitieren
#2
Master Blaster - Back to the Sunshine. Alt aber gut! Big Grin
Zitieren
#3
Video 
Zitieren
#4
Unerwünscht? Wieso sollte es unerwünscht sein Big Grin



Ich sag dann in 10h Bescheid was ich sonst noch höre ... oder den selben Song nochmal?!
Zitieren
#5
Ich kann heute nicht zum Masterplan kommen, denn ich muss mir das VIdeo anschaun was Paul gepostet hat.

(17.03.2012, 12:26)Here schrieb: Iron Savior - Deadly Sleep
find ich richtig hammer geil *_*

.... hm ich hab grad mit Tobi den 4. Bleach Movie geschaut.
Und da läuft grad noch der abspann xD
Shini Ichigo Heh

Is aber nicht genau DER abspann, sonst verrat ich ja das Ende.
Falls jemand noch schaun möchte :3


Wer schaun will: Hier ein YOutube Link:
Bleach Movie 4 - Hells Chapter
Ich empfehle aber trotzdem eine AnimeSite (anime44/sky7,ect),
die Qualität auf youtube lässt zu wünschen übrig. Ausser ihr versteht japanisch, dann gibts ne HD version, hald ohne Subs.
Zitieren
#6


Wer das Buch "1984" von George Orwell nicht kennt, worauf sich dieses Lied bezieht, sehr empfehlenswert!!!!
Zitieren
#7
(17.03.2012, 14:31)LePrau schrieb: Unerwünscht? Wieso sollte es unerwünscht sein Big Grin

Zitat:Offtopic
Pass nirgendwo anders? Ab damit nach hierher! [kein Spam!]

nich das das als Spam gilt hier :p


Fireland - Dream

[Bild: youdefeated.jpg]
Zitieren
#8
Kinder die lachend auf dem Trampolin im Nachbargarten hüpfen und Rudolph der meckernd von einer Ecke zur nächsten rennt... der Hund kommt manchmal aber auch nich zur Ruhe...
Zitieren
#9

grad wieder ziemlich auf Elektro - Trance, Industrial usw. ^^
Minecraft: Amity - Projekt: Maihime-jō (舞媛城)
fRO: AB, Ranger, Sorc, RK, Genetic usw.
Granado Espada EU: Musketeer, Wiz, Scout and more
Zitieren
#10
Ohrwurm FUU!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste