Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekte
#31
Mein Bruder und ich haben unser Projekt auch noch nicht rüberkopiert, haben uns jetzt aber endlich mal die grenzpunkte aufgeschrieben, von dem, was kopiert werden soll... hab paul schon geschrieben, aber der scheint nicht viel zeit zu haben,d arum schreib ichs jetzt mal noch hier:
die eckkoordinaten sind

X = -126
Z = 352


X = -126
Z = 520


X = 13
Z = 352


X = 13
Z = 520

Y geht bitte überall von 0 bis 128, denn in der höhle haben wir bis auf 0 heruntergebaut und der baum geht bis auf die ehemalige maximale höhe.
wir haben die ecken mit säulen visuell markiert. auf der karte hab ich koordinaten und ort des gewünschten zielbereiches markiert. mir ist bewusst, dass es nicht perfekt passen wird, aber solange das ganze irgendwie kopiert wird, ist das uns wurst. wir kümmern uns dann um die ränder und schauen, dass das ganze ästhetisch wirkt. vielen dank! Smile hoffe, es macht nicht zu viel aufwand.

[Bild: minecraftkopieren.png]
Besitzer des Riesenbaums
Zitieren
#32
Derzeitiger Stand der zu kopierenden Projekte:
- Rutanas Wüstentempel ist so weit fertig. Wenn etwas fehlt, dann liegt es daran, dass es einfach die Kapazitäten übersteigt und dann leider noch mal gebaut werden muss.
- Rutanas Riesenporing braucht evtl. einen neuen Bauplatz. Flowing hat sich dort in der Nähe niedergelassen und da müsstest du mal klären mit ihm, ob das nicht zu dicht ist. Oder du suchst dir einen neuen Platz aus.
- Lagerhaus von Lari ist kopiert und die Figur auch. Dichter in die Niesche geht die Figur leider nicht sooo einfach, dafür müsste ich die mal zerteilen und darauf hab ich keine Lust xD
- Arkenions Baum + Höhle: Da müssen Nico und ich mal schauen, das wird auch etwas komplizierter.
Projekte: Im Bau: Schloss Peterhof
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste