Umfrage: Habt ihr Interesse an einem solchen Projekt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
0%
0 0%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinschaftsprojekt
#21
Klar nur Stück für Stück, wenn man aber zb schoma von der größe wie bei meinem beispiel macht,
dann hat man schon gewissen Spielraum, und sachen wie biblio kh etc liegen nicht auf einen fleck.
Einfach so Sachen in die Wallachei pflastern und dann auf gut Glück verbinden passt oft nicht^^
Ist aber nur meine Meinung^^

Und jo U- und S-Bahn + Fernverkehr *-*
Minecraft: Amity - Projekt: Maihime-jō (舞媛城)
fRO: AB, Ranger, Sorc, RK, Genetic usw.
Granado Espada EU: Musketeer, Wiz, Scout and more
Zitieren
#22
Schaut doch alle mal an die Boards vor Ort und auf die Laternen- und Straßenschildvorschläge. Da mpssten wir uns jetzt mal so langsam entscheiden. Das Rathaus steht schon und das erste Hochhaus auch.
Projekte: Im Bau: Schloss Peterhof
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste