Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
What's up?
#1
Information 
Huhu!

Ich wollt mich gern (speziell bei Paul) erkundigen, wies mit dem Amityminecraft in Zukunft aussehen soll.

Es ist selbstverstädlich okay wenn kein Interesse bei der Serverleitung mehr besteht,
immerhin ist es ja ein entgegenkommen eurer Seits ihn überhaupt zu betreiben und es gibt wichtigere oder
Interessantere Dinge auf der Welt als Minecraft zu zocken.

Mich würde einfach nur interessieren ob irgendetwas in nächster Zeit geplant ist oder ob der Server nun
bis in alle Ewigkeit auf dem Stand bleibt wo er jetzt ist, geschlossen, oder geupdatet wird.

Es gibt einige Leute die auf ein Update hoffen, weil sie gern neu durchstarten möchten.
(ich bin mir sicher Paul wurde diesbezüglich schon des öffteren angehimmelt/bestochen/genervt/...)
Wäre echt nice wenn ihr uns bescheid geben könntet was Sache is, damit wir uns danach richten können.

Danke Kis
Zitieren
#2
Hi Lari (und alle anderen), ja ich wurde schon mehrfach angesprochen wegen Update usw., und ich habe es auch vor, wollte in dem Zusammenhang auch die Konfiguration so ändern, dass ich jemand drittem quasi die "volle Gewalt" über den Server anvertrauen kann falls nötig, was aktuell leider nicht gegeben ist.

Leider bin ich ein träger Mensch und habe das daher noch nicht angefangen bisher, ich gelobe Besserung Sad

Bin ja selbst einer derjenigen gewesen die es am meisten angekotzt hat wenn ein Admin auf einmal nicht mehr aktiv war, und nun gehör ich selbst dazu ...

Also kurz: Der Server wird - hoffentlich in naher Zukunft - ein Update erfahren. Die Welt würde dann vermutlich trotzdem bestehen bleiben, es sei denn da gibt es spezielle Wünsche eurerseits eine neue anzufangen.

Liebe Grüße, Paul
Zitieren
#3
Das klingt doch schoma gut :3

Mich nervt Minecraft irgendwie derzeit an, ich würde es gern spielen,
aber es ruckelt ziemlich.

Mein Rechner ist scho was älter, aber normalerweise hats immer noch gereicht
für anspruchsvolle Spiele wie ka. Assassins Creed 2, Bioshock 2, GTA4 und Co.

Aber Minecraft is irgendwie übelster Leistungskiller geworden mit den letzten updates...
Minecraft: Amity - Projekt: Maihime-jō (舞媛城)
fRO: AB, Ranger, Sorc, RK, Genetic usw.
Granado Espada EU: Musketeer, Wiz, Scout and more
Zitieren
#4
... psssst ... nicht verraten .... Citizens jammern zwar rum und gehen daher (eventuell auch für länger) nicht, aber ....

... hat auch nur ca. 4 Stunden gedauert ;_;

.... Neko, wenn gewünscht kann ich dir bei Gelegenheit Voll-Voll-Zugriff bieten, habe den MC Server jetzt unter einem eigenen Nutzer laufen ...


... muss ... schlafen ...
Zitieren
#5
ThanksKis du bist der tollste semi afk admin <3

Könntet ihr es bitte bitte noch zu den news schreiben?
Ich hab hoffnung dass noch jemanden zum spielen
anspornt wenn er auf die seite schaut :3
Ich würds selbst machen, aber ich hab keine rechte..

@annjoh: stimmt es lagt echt wie sau x) unsere rechner sind zu alt ^^
Zitieren
#6
Hey Leutchen,

ich meld mich auch mal wieder. Schön zu sehen, dass hier einige immer noch Interesse an Minecraft haben. Ich hatte zuletzt auch die Lust am Spielen verloren, weil ich irgendwann nur noch alleine online war. Wenn ich jetzt aber mal höre, dass jemand wieder regelmäßig am WE on ist, bin ich auch mal wieder da. Es war immer so schön und lustig mit euch und auf anderen Servern fühlt man sich nicht so wohl wie hier <3
So, das wollt ich mal loswerden. Smile
Projekte: Im Bau: Schloss Peterhof
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste